Erfolgs- und Baucampgeschichten

SO WARS AUF DEN BAUCAMPS...


Eva Maria war in ischia - zwei mal!

Die Anreise verlief problemlos. Sonntag Nachmittag in Ischia mit der Fähre angekommen wurde ich von Giovannangelo, einem der Projektbetreuer, abgeholt und in eine seeehr noble Unterkunft gebracht - nämlich in der 4-Sterne-Hotel seines Vaters!!

Letztendlich waren wir ...



Lisas Baucamp in heiligenkreuz

Am 24.06.2018 startete das Baucamp in Heiligenkreuz am Waasen in der Nähe von Graz.  Im Haus der Stille, unserer späteren Baustelle, wurden wir sofort freundlich empfangen und es erfolgte gleich das erste Kennenlernen und Erkunden des Geländes ...



Bernhard - oft und überall :)

Es waren nur flüchtige Augenblicke ...



Marianns rückmeldung aus Medias/ Rumänien

Lieber Wilfried, liebe Julia,

es ist einfach fantastisch, dass die Probleme, mit denen wir schon seit einem Jahr zu kämpfen hatten, grösstenteils behoben sind! Die Gruppe ist einfach genial...