Erfolgs- und Baucampgeschichten

SO WARS AUF DEN BAUCAMPS...

Marianns Brief

Mariann Nagy ist die Leiterin des örtlichen Kinderheimes in Medias in Rumänien. Im Sommer 2019 setzten wir dort ein Baucamp um und renovierten allfälliges im ganzen Haus. Wir entfernten Schimmel, dichteten die Fenster und das Dach, damit dieser auch nicht wieder kommt, renovierten die Sanitärräume, insbesondere die Duschen und und und.

 

Noch während das Baucamp stattfand, schrieb uns Mariann.

Lieber Wilfried, liebe Julia,

es ist einfach fantastisch, dass die Probleme, mit denen wir schon seit einem Jahr zu kämpfen hatten, grösstenteils behoben sind! Die Gruppe ist einfach genial!

 

Es sind noch viele weitere Aufgaben, die uns und den Jugendlichen noch bevorstehen, ich bin aber jetzt schon froh, dass sie uns so viel und so gut geholfen haben! Sie sind alle sehr nett! Ich hoffe nur, dass ich ihnen auch einige schöne Momente bereiten kann.

 

Nicolas, mein 6jähriger Sohn, hat heute versucht Josef zu helfen! Er war ein ganzer Vormittag lang bei ihm. :)

 

Ich bedanke mich schon jetzt für all die Hilfe!!

 

Herzliche Grüße

Mariann




Schön, dass wir dein Interesse geweckt haben! Zu den aktuellen Baucamps gehts hier.