Baucamp-News · 08. Juni 2020
Internationale Vernetzung, interkulturellen Austausch und Abenteuer sind auch ohne Baucamps möglich: Virtuelle Baucamps bieten zahlreiche Möglichkeiten, wie du dich von zu Hause aus engagieren und dabei andere Freiwillige aus der ganzen Welt kennenlernen kannst - nur eben online.
Baucamp-News · 11. Mai 2020
.. sagt sichs so schön. Und ist unsere Devise momentan. Die anhaltende Verbreitung des Coronavirus und die damit verbundenen Maßnahmen machen es uns leider unmöglich, unsere Baucamps durchzuführen. Bis Ende Juni finden erstmal keine Projekte von uns statt :( Danach...
Aus dem Büro · 07. April 2020
Unsere "Helfenden Hände 01/2020" sind da!
Baucamp-News · 26. März 2020
Momentan ist es für uns leider noch nicht absehbar ist, wie sich die Situation weiter entwickeln wird und was das für uns heißt. Verbindliche Angaben sind demnach schwierig. Wir hoffen jedoch...
Baucamp-News · 09. März 2020
Die Corona-Pandemie und die damit einhergehenden behördlichen Auflagen betreffen auch uns... :(