· 

So gehts mit unseren Baucamps weiter

Momentan ist es für uns leider noch nicht absehbar ist, wie sich die Situation weiter entwickeln wird und was das für uns heißt. Demnach können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine verbindlichen Angaben für unsere und die von euch gebuchten Baucamps im Sommer machen. Momentan hoffen wir natürlich, dass sich die Lage bis dahin soweit beruhigt und wir diese wie geplant durchführen können.

 

Allgemeine Infos zum aktuellen Stand aller Projekte gibts unter der Rubrik Baucamps 2020. Die erste Spalte in der Übersicht informiert nun sofort, falls ein Projekt abgesagt oder verschoben wird. Wir halten euch insbesondere bezüglich der bereites gebuchten Projekte am Laufenden und informiere euch sofort, wenns Neuigkeiten gibt.

 

Ich wünsche uns allen eine solidarische Zeit - schaut gut auf euch und eure Mitmenschen!

Herzliche Grüße aus Graz!