IBO Bauorden-Mitglied werden

UNTERSTÜTZEN UND DABEI SEIN!

Im Jahr deiner Baucampteilnahme bist du automatisch Vereinsmitglied. Natürlich kannst du nach deinem Einsatz oder auch völlig unabhängig eines solchen Mitglied beim österreichischen Bauorden sein. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und Menschen, die sich für unsere gute Sache begeistern können!

 

Bauorden-Vereinsmitglied zu sein bedeutet vor allem ideelle Unterstützung für unsere Arbeit und unsere Vision. Auf dich wartet die Einladung zur zweijährlich stattfindende Generalversammlung, wo wir unsere Arbeit reflektieren und für die Zukunft planen. Die nächste Sitzung findet im Frühling 2024 in Graz statt. Regelmäßig halten wir dich außerdem mit unserer Infozeitschrift, den "Helfenden Händen" über Aktuelles am Laufenden.

 

 

Bitte sag uns in folgendem Formular, wer Mitglied werden möchte!

Überweise dann bitte noch den MItgliedsbeitrag, dieser beträgt aktuell € 10,- pro Jahr (Stand: 2023), an IBAN: AT31 2011 1824 2324 7200 (Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag, Name) und schon bist du dabei! Wir freuen uns auf dich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.