ANPACKEN STATT IMMER NUR REDEN!

Es freut uns, dass du auf einem unserer Baucamps dabei sein willst! Füll für eine Anmeldung bitte unser Anmeldeformular aus!

Da wir jede Anmeldung manuell bearbeiten, wird die Antwort ein paar Tage dauern.

 

Hinweis: Falls du zum Zeitpunkt des Projektes noch nicht 18 Jahre alt bist und deine Teilnahme mit dem IBO-Büro abgesprochen hast, schicke uns bitte auch unbedingt die am Ende der Seite verlinkte Einverständniserklärung deiner Erziehungsberechtigten per Mail an info@bauorden.at.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Durch das Absenden garantierst du für die Richtigkeit deiner Angaben und dafür, unsere Rahmen- und Teilnahmebedingungen gelesen und verstanden zu haben. Danach folgt eine Bestätigung per Mail von unserer Seite. Da wir die Anmeldungen manuell bearbeiten, kann diese ein paar Tage dauern. Durch den Zahlungseingang der Anmeldegebühr (innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt der Mail) ist die Anmeldung abgeschlossen.

 

Die von dir angegeben Daten sind nur für den internen Gebrauch bestimmt und werden vertraulich behandelt. Teile davon (dein Name, Geschlecht, Geburtsjahr und E-Mail-Adresse) werden weitergegeben - jedoch außschließlich an den Projektpartner, organisationsintern und an unseren Versicherungspartner.


Hinweis:

Falls du zum Zeitpunkt des Baucamps noch nicht volljährig bist, deine Teilnahme jedoch zuvor mit uns (und deinen Obsorgeberechtigten) geklärt hast, sende uns bitte auch diese unterschriebene Bestätigung am Besten als Scan an info@bauorden.at. Danke!

Download
Einverständniserklärung für Minderjährig
Adobe Acrobat Dokument 184.0 KB