UNSERE BAUCAMPS 2021

Wir befinden uns mitten in den Planungen für die Baucamp-Saison 2021 - juhuu!

Corona-bedingt werden diese Projekte voraussichtlich ein wenig nationaler sein als in bisherigen Jahren. Das bedeutet viele davon werden in und um Österreich stattfinden, in jenen Ländern, die mit Bahn und Bus gut zu bereisen sind und im Notfall schnelles Heimkehren möglich ist.

Sei versichert, dass jedes Projekt nur dann tatsächlich durchgeführt wird, wenn die Lage sowohl für die Freiwilligen als auch für unsere Projektpartner*innen sicher ist. Wir garantieren dir, diese Entscheidung gewissenhaft und der dann aktuellen Lage entsprechend zu treffen und keine Risiken einzugehen. Ebenso garantieren wir dir, dass du etwaige schon getätigte Anmeldegebühren an uns im Falle einer Projektabsage gänzlich zurück bekommst. Infos zu unseren Corona-Maßnahmen am Baucamp findest du hier. Bitte lies vor der Anmeldung (oder spätestens vor der Abreise ;) ) unbedingt die hier zusammen gestellten Infos über unsere Projekte.

 

All unseren Baucamps ist ihr sozialer Zweck gemein, den wir und vorallem ihr mit der jeweiligen Projektarbeit unterstützt. In folgender Liste findest du unsere geplanten Projekte der Saison 2021. In dieser Tabelle versuchen wir, dir einen Überblick zu bieten - klickt einfach auf "Infos zum Projekt" um einen Eindruck zu gewinnen, worum es im Projekt geht und welche Arbeiten dich erwarten. Ganz links findest du Infos zum "Buchungsstatus".

 Erste Projekte werden übrigens ab Anfang Dezember veröffentlicht. Die Liste wird dann bis etwa März laufend ergänzt. Viel Spaß schon jetzt beim Schmökern und Begeistern-lassen!

  ORT LAND DATUM